Spiel vom 16.03.2019

RSV Finningen 1   -   SKC Burgau 1   2004 - 2060  ( 1:5 )

….das war´s

Das letzte Spiel ist gespielt. Vorbei ist eine Saison die für die Kegler des RSV Finningen 1 schlechter nicht laufen konnte und nach nur einer Saison in der Kreisklasse West mit dem Abstieg endet. Konnte man mit der Vorrunde noch zufrieden sein so brachten die Kegler in der Rückrunde keinen Fuß mehr auf den Boden. Dabei hatte doch alles so gut angefangen. Vier Siege nach den ersten 6 Spielen. Als Aufsteiger war das mehr als man sich erhofft hatte. Langezeit  war man in der Tabelle ganz oben mit dabei. Zweimal sogar auf Platz eins. Dass damit aber schon das ganze Pulver  verschossen war ahnte zu diesem Zeitpunkt noch niemand. Wie sagt man so schön „zuerst hatten sie kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu“. Für einige Spiele  trifft das auch durchaus zu. Aber in der Summe muss man sagen waren die Ergebnisse für die Kreisklasse West zu wenig. Beispielhaft dafür war auch das  letzten Heimspiel gegen den SKC Burgau 1 das mit 1 zu 5 verloren wurde.

 

 

Karl Holuba   545  Gerth Jürgen   504   ( 3:1 )

Steger Alfred  480   Zahn Robert   517   ( 1:3 )

Thomas Kast   509   Wiesner Vitali   519   ( 2:2 )

Franz Ott   470   Wiesner Konstantin   520   ( 1:3 )

Abschlusstabelle Kreisliga West
KLW_18.Spieltag.pdf
PDF-Dokument [423.1 KB]