Spiel vom 7.3.2020

 

 

RSV Finningen 1  -  AN Thal 3    2008 – 2038  (2:4)

 

 

Überraschung verpasst

 

Zum letzten Heimspiel in dieser Saison kam mit AN Tahl 3 der erste Anwärter auf den Meistertitel zu den Keglern des RSV Finningen 1 nach Burlafingen. Thal führt derzeit mit 2 Punkten Vorsprung die Tabelle an. Daher wäre ein Sieg schon eine kleine Überraschung.  Im Startpaar spielte dann Lothar Wiora (466), der wieder aushelfen musst,  gegen Walter Öfner (490). Der machte mit 3 zu 1 den MP fest. Lange lange ist es her das Franz Ott auf Position zwei gespielt hat.  Gegen Bruno Merk (506) holte er sich aber in Schlusser  Stärke mit einem ganzen Holz Vorsprung beim 2 zu 2 mit 507 den MP. Michael Maier (495) fand in Tobias Suwald (532) an diesem Tag seinen Meister und gab den MP ab. Mit  540 Holz holte sich dann Thomas Kast gegen Florian Merk (510) im Schlusspaar noch 30 Holz und den MP aber die Überraschung blieb wie erwartet aus.

Tabelle Kreisklasse
KKL.pdf
PDF-Dokument [487.2 KB]

 

 

 

 

Spiel vom 8.3 2020

 

 

RSV Finningen 2  -  SKC Krumbach 1  2040 – 2022  ( 3:3)

 

 

Spiel gedreht

 

Die Kegler des RSV Finningen 2 spielten am vergangenen Wochenende  ebenfalls ihr letztes Heimspiel in dieser Saison. Zu Gast war die Erste Mannschaft vom SKC Krumbach. Die Krumbacher  gingen auch als Favorit in dieses Spiel und legten dem entsprechend los. Kaiser Volker (504) holte sich  den ersten MP gegen eine sehr gut aufgelegte  Gertrud Rakovski (495) noch knapp mit 9 Holz. In der zweiten Partie tat sich dann Theodor Reichelt (525) etwas leichter gegen  Bärbel Moll (490), die an diesem Tag kein Mittel fand um  Theodor zu stoppen. Beim 3 zu1 ging dann der MP ebenfalls an den SKC. Hin und her ging es in der dritten Partie im Spiel von Erwin Buchner ( 503) und Boris Schuster (518 ) Beim 2 zu 2 ging der MP aber wiederum an den SKC Krumbach. Mit 0 zu 3 Punkten und 59 Holz minus musste dann Helmut Kerl in die Schlusspartie. Am Weltfrauentag hatte er aber keine Geschenke für Kordula Wagner ( 475 ) dabei. Mit dem Tagesbestwert von 552 Holz ließ er ihr nicht den Hauch einer Chance und nahm ihr den MP und 77 Holz ab  und machte damit aus dem 0 zu 3 noch ein 3 zu 3.

Tabelle Kreisklasse A1
KKLA1.pdf
PDF-Dokument [486.7 KB]