Abteilung Sportkegeln

Abteilungsleiterin: Bärbel Moll

 

Telefon: 0731/9726184

 

Aktuelles:

 

Training: jeden Mittwoch ab 16:00 Uhr

Ort: Iselhalle Burlafingen

 

 

 

 

 

 

Kreismeisterschaften 2018

 

 

RSV Finnigen mit Meistertitel

 

Bei  den diesjährigen Kreismeisterschaften holte sich Bärbel Moll vom RSV Finningen den Titel bei den Seniorinnen A Lochkugel.  Ebenfalls ein sehr gutes Ergebnis erzielte Franz Ott der bei den Senioren B den dritten Platz belegte. Beide haben sich damit das Startrecht bei den Bezirksmeisterschaften am 23.und 24. April 2019 in Augsburg erkämpft. Mit Karl Holuba, bei den Senioren B und Thomas Kast bei den Senioren A waren noch zwei weiter Kegler vom RSV Finningen am Start. Ausgetragen wir die Meisterschaft mit einem Vorlauf und einem Endlauf,  jeweils über 120 Schub die am Schluss  zusammen gezählt werden. Für die Senioren A war der Vorlauf in Gerlenhofen und der Endlauf in Thal und für die Seniorinnen A und Senioren B umgekehrt.

 

Kreismeisterschaften 2018

RSV Finnigen mit Meistertitel

Bei  den diesjährigen Kreismeisterschaften holte sich Bärbel Moll vom RSV Finningen den Titel bei den Seniorinnen A Lochkugel.  Ebenfalls ein sehr gutes Ergebnis erzielte  Franz Ott der bei den Senioren B den dritten Platz belegte. Beide haben sich damit das Startrecht bei den Bezirksmeisterschaften am 23.und 24. April 2019 in Augsburg erkämpft. Mit Karl Holuba, bei den Senioren B und Thomas Kast bei den Senioren A waren noch zwei weiter Kegler vom RSV Finningen am Start. Ausgetragen wir die Meisterschaft mit einem Vorlauf und einem Endlauf,  jeweils über 120 Schub die am Schluss  zusammen gezählt werden. Für die Senioren A war der Vorlauf in Gerlenhofen und der Endlauf in Thal und für die Seniorinnen A und Senioren B umgekehrt.                        

                          

Ergebnisse Kreismeisterschaft.xlsx
Microsoft Excel-Dokument [78.0 KB]

 

 

 

 

 

Karl Holuba bestreitet 600. Spiel für den RSV

 

 

Am 10.11. bestritt unser Karl Holuba sein 600. Kegelspiel für den RSV Finningen.

Damit ist er erst der dritte Spieler (neben Alfred Steger und Johann Maier), der diese Marke erreicht hat.

 

Karl kegelt seit 35 Jahren bei uns und ist schon immer ein Leistungsträger bei den Mannschaften, bei denen er gespielt hat.

 

Wir hoffen, dass er uns noch für viele Spiele zur Verfügung stehen wird. Anläßlich des Punktespiels gegen die Kegler des KF Jedesheim überreichte Spielführer Franz Ott einen Gutschein für die Kaffees von Staib und Bayer, damit er seinen geliebten Kaffee und Kuchen dort genießen kann.